Körper, Geist und Seele im Einklang - Kurse für Erwachsene und Kinder - Sibylle Hübner, Schwalbach/Ts.
Mein Herzens-Anliegen

Es ist mein Wunsch, dass du dich rundum wohl fühlst. In meinen Kursen und Workshops erfährst du, wie du Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringst - sei es durch die aktive Arbeit mit dem Körper als auch durch die passive Entspannung in Form von Traumreisen und Meditationen.

Meine Arbeit ist intuitiv und spirituell geprägt. Ich möchte dich dabei unterstützen, deinen Seelenplan zu entdecken und ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Ich hoffe, dich ganz bald kennenzulernen!


Meine Glaubenssätze

Alles ist gut so wie es ist.

Alles hat einen Sinn - auch wenn wir ihn erst später verstehen.

Gedanken und Worte manifestieren sich. Achte auf das, was du denkst und sagst.


Meine Erfahrungen

Ich leite seit vielen Jahren Kurse für Erwachsene und Kinder rund um die Themen Entspannung und Körperarbeit. Das positive Feedback meiner Teilnehmer ist für mich die schönste Belohnung!

Als berufstätige Mutter weiß ich, wie wichtig es ist, immer wieder in der eigenen Mitte zu bleiben.
Ganz bei sich zu sein. Entspannt und positiv die täglichen Herausforderungen zu meistern. Dafür zu sorgen, dass es mir gut geht... Gerade deshalb liegt es mir am Herzen, dir mein Wissen weiterzugeben. 


Meine Ausbildungen

Dipl. Entspannungstrainerin  (body & mind Akademie)

Wellness-Beraterin (Forum Berufsbildung)

Kinder-Entspannungstrainerin (Akademie Gesundes Leben)

Nordic Walking Basic Instructor (Nordicfit Academy / Österreichischer Nordic Fitness Verband)

Selbständige Schönheits-Consultant mit Mary Kay








Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint